Unterstützung und Transparenz

Huhu ツ

Wir bieten dir auf ada2go.de viele kostenfreie Inhalte, Tipps, Tricks und Hinweise. Darüber hinaus beraten wir dich über unser Support-System vollkommen kostenfrei – auch bei komplexen Themen.

Das frisst alles ein wenig Zeit. Da wir tatsächlich Post und Pakete erhalten oder auch mal Gutscheine und E-Mail-Anfragen, wie man ada2go denn unterstützen kann, haben wir uns entschieden, diese Seite zu erstellen. Vielleicht konnten wir dir ja helfen?

Liebe Grüße,
Katja & Heiko

 

Möglichkeiten ada2go zu unterstützen

Sag es doch einfach weiter ツ

Die beste und einfachste Möglichkeit, ada2go zu unterstützen ist recht simpel: Empfehle uns oder schreib eine Bewertung

Spenden

Wenn du magst, unterstütze uns doch einfach mit ein paar Euro. Wir freuen uns über jede Spende, die wir dann wieder in unsere Projekte investieren können.



Einkaufen

Wenn du Amazon Kunde bist, kannst du vor einem Einkauf ja einfach unseren Partner-Link anklicken, dann erhalten wir eine kleine Provision von deiner Bestellung.
Natürlich wird dein Einkauf dadurch nicht teurer ツ

Klicke einfach hier, um auf die Amazon Startseite zu gelangen.

Kennzeichnung unserer Artikel, Produkte Beiträge

Wir nutzen einige Möglichkeiten, um mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten. Dazu zählt das Partnerprogramm von Amazon oder auch sogenannte “Sponsored Posts“, also Beiträge zu Themen, die wir mit Agenturen oder Unternehmen absprechen und die meist einen Link zu einer bestimmten Webseite, einem Produkt oder einem Artikel enthält.

Beide Möglichkeiten haben einen sehr schwierigen Ruf und daher möchten wir dir versichern, dass

  • wir absolut niemals Produkte, Webseiten oder Dienstleistungen empfehlen, die gegen unsere Prinzipien verstoßen.
  • wir mit keinem Unternehmen, keiner Marke oder Agentur zusammenarbeiten, von deren Qualität und Seriosität wir nicht zu 1.000 Prozent überzeugt sind.
  • alle Beiträge, die ein sogenanntes “Sponsored Post” sind, als solches auch markieren.
  • alle Verknüpfungen zu Amazon, über die wir Provision erhalten könnten, werden mit dem -Icon oder * markiert (die Verlinkungen können auch eindeutige Namen habe, wie “Auf Amazon anzeigen” oder ähnliches!) und am Ende der jeweiligen Seite ist ein Link auf diese Seite hier eingetragen.

Wenn du Fragen hast, schreibe doch einfach